So geht's

Wir organisieren den gemeinsamen Einkauf von Produkten aus der Region über ein Vorbestell- und Abholsystem. Das spart Ressourcen, Zeit und Geld. Die Ware ist frisch erzeugt und es wir nichts weggeworfen. Deine Bestellung hat nur kurze Transportwege hinter sich.

Du bestellst deine Lebensmittel online bis dienstags um 24:00 Uhr und am Freitag kannst du die Produkte zwischen 16:00 Uhr und 18:30 Uhr im Treffpunkt abholen.

Wer keine Möglichkeit zur Online Bestellung hat, kann natürlich auch persönlich zum Treffpunkt ATTERguat in der Gemeinde Straß kommen und seine Bestellung für die folgende Woche analog tätigen bzw. dort am PC abgeben.

Da wir ein Verein sind muss zumindest eine Bewohnerin/ein Bewohner pro Haushalt Mitglied im Verein „Gemeinsam.Leben.Straß – ATTERguat“ sein. Die Beitritts- und Verpflichtungserklärung liegt im Treffpunkt auf.

Für Infrastruktur im Treffpunkt und Software ist ein Mitgliedsbeitrag von 12,- Euro im Jahr vorgesehen.

Da wir eine Gemeinschaft sind und jeder aktiv MITgestaltet, verpflichtet sich jedes Mitglied zum Abholdienst im Treffpunkt (3mal jährlich). 

 

Kontodaten:

Konto ATTERguat     AT 42 3452 3800 0000 5041


Geändert am 13.01.2022 18:05

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.