Ziegenhof Rosner 0 gefunden

Unsere Familie     Zu viert leben wir auf unserem kleinen Bauernhof, der Hausname ist "Moar". Wir sind froh in einer solchen Idylle wohnen zu dürfen - im schönen Attergau. Unser Haus ist leicht zu finden: zwischen St. Georgen im Attergau und Seewalchen bei der Ortschaft Eisenpalmsdorf abbiegen -  über die Autobahnbrücke und nach 400 m links - dann noch 100 m.

Unser Hof     1997 haben wir wegen der Kuhmilchunverträglichkeit unseres Sohnes eine Ziege gekauft. Da sich die gute Wirkung der Milch herumsprach sind es inzwischen ein paar Tiere mehr geworden und wir verarbeiten das Rohprodukt auch zu Käse, Topfen und Joghurt. Renate hat in der Bundesanstalt für Milchwirtschaft in Wolfpassing, Niederösterreich, eine Ausbildung dafür gemacht.

Unsere Motivation     Für uns ist der verantwortungsvolle Umgang mit den Tieren und der Natur wichtig. Deshalb ist es selbstverständlich, dass unsere Ziegen bestes Heu und Gras bekommen. Es ist einfach immer wieder schön zu beobachten, dass wir mit der Natur leben. Im Juni 2008 wurde uns das Gütesiegel "Gutes vom Bauernhof" verliehen.  

An erster Stelle steht Frische und Qualität.

Besucht uns auch auf unserer Website ziegenhof-rosner.at


Der Hersteller Ziegenhof Rosner hat seit 17.11.2017 bis 28.02.2018 Lieferpause.

Impressum

Ziegenhof Rosner
Josef und Renate Rosner
Katterlohen 4
4880 Berg im Attergau
Mobil: 0699/17778049
Telefon: 07667/8049
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: http://www.ziegenhof-rosner.at