So geht's

Wir organisieren den gemeinsamen Einkauf von Produkten aus der Region über ein Vorbestell- und Abholsystem. Das spart Ressourcen, Zeit und Geld. Die Ware ist frisch erzeugt und es wir nichts weggeworfen. Deine Bestellung hat nur kurze Transportwege hinter sich.

Du bestellst deine Lebensmittel online bis dienstags um 24:00 Uhr und am Freitag kannst du die Produkte zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr im Treffpunkt abholen.

Wer keine Möglichkeit zur Online Bestellung hat, kann natürlich auch persönlich zum Treffpunkt ATTERguat in der Gemeinde Straß kommen und seine Bestellung für die folgende Woche analog tätigen bzw. dort am PC abgeben.

Da wir ein Verein sind muss zumindest eine Bewohnerin/ein Bewohner pro Haushalt Mitglied im Verein „Gemeinsam.Leben.Straß – ATTERguat“ sein. Die Beitritts- und Verpflichtungserklärung liegt im Treffpunkt auf.

Für Infrastruktur im Treffpunkt und Software ist monatlich ein Mitgliedsbeitrag von 2,- Euro vorgesehen, dieser ist halbjährlich einzuzahlen.

Da wir eine Gemeinschaft sind und jeder aktiv MITgestaltet, verpflichtet sich jedes Mitglied zum Abholdienst im Treffpunkt (3mal jährlich). 

 

Kontodaten:

Konto Mitgliedsbeitrag              AT 50 3452 3809 0000 5041

Konto ATTERguat (Guthaben)    AT 42 3452 3800 0000 5041